Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

am Samstag, dem 14.05.2022, findet in der IGS-Sporthalle in Contwig unser diesjähriges Schulsportfest in Kooperation mit der VT Contwig statt. Hierzu sind Sie alle recht herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule Contwig verpflichtend. Das Sportfest endet gegen 13 Uhr.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag bei tollem Wetter mit Ihnen und ihren Kindern.

NACHTRAG [15.05.2022]:

Wir möchten uns, auch im Namen des Fördervereins und der VT Contwig,  bei Ihnen allen für den zahlreichen Besuch unseres diesjährigen Sportfestes bedanken. Mehr als 300 Gäste haben unser Schulsportfest besucht und für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, welches wir gerne im Jahr 2023 wiederholen werden.