Sehr geehrte Damen und Herren liebe Eltern, 

am 14.5.2021 wird unser erster Studientag zu verschiedenen Themen der digitalen Bildung stattfinden.

Die Kinder haben an diesem Tag keinen Unterricht.

Der schufrei Termin, 14.5.2021 war schon mit Fragezeichen, dort als Ausgleichstag für ein Schulfest, mitgeteilt.

Viele Eltern planten diesen Tag für familiäre Aktivitäten, da es sich ja um ein „langes Wochenende“ handelt.

Der Studientag kann jetzt stattfinden. Die erforderliche Internetinstallation wurde am vergangenen Donnerstag abgeschlossen. Nun können auch bei uns weitere Funktionen der Smartboards genutzt und sicher auch häufiger mit Tabeltts gearbeitet werden.

Bei ganz dringenden Notfällen bezüglich der Kinderbetreuung an diesem Tag, rufen Sie bitte in der Schule an.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schmidt [Schulleiter]